Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Regelungen für die Abzeichnung von Versuchspersonenstunden

01.04.2020|16:15 Uhr

Ebenso ist bis auf Weiteres das Abzeichnen von Versuchspersonenstunden (VP-Stunden), die am Lehrstuhl für Psychologie mit Schwerpunkt Neurokognitive Entwicklung und Verhaltensregulation geleistet wurden, nur auf digitalem Wege möglich

1. Erstellen Sie zunächst ein neues Dokument, auf Basis der Vorlage für VP-Stunden. Die Vorlage für das Modul 0.2 „Versuchspersonenstunden“ finden Sie hier auf der Seite des ZPA, für das Modul 0.1 "Einführung in die Psychologie" finden Sie das Formular hier.
  2. Tragen Sie in das Dokument ausschließlich VP-Stunden ein, die am Lehrstuhl für Psychologie mit Schwerpunkt Neurokognitive Entwicklung und Verhaltensregulation abgezeichnet werden müssen.
  3. Schicken dieses Dokument an music{at}uni-wuppertal.de. Senden Sie das Dokument nur von Ihrer @uni-wuppertal.de-Adresse, sonst endet der Prozess hier und Sie erhalten keine Antwort.
  4. Senden Sie zusammen mit dem Formular Ihre Postadresse oder erklären Sie den Wunsch, dass das Formular im Sekretariat hinterlegt wird, bis Sie die Universität wieder betreten dürfen

Wichtig: Bitte senden Sie keine Unterlagen, die VP-Stunden an anderen Lehrstühlen betreffen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: